Feedbackgespräch zu einer DiSG-Persönlichkeitsanalyse

Der Aha-Effekt bei den Mandanten ist immer wieder erfreulich. Besonders schön sind Reaktionen wie "Jetzt wird mir auch klar, warum ..."

DiSG hilft tatsächlich, das eigene Verhalten und die eigene Kommunikation zu reflektieren. Und es liefert wertvolle Informationen, um zielgerichteter und somit effektiver zu kommunizieren.

Im Feedbackgespräch erhalten Sie neben der umfangreichen Expertise auch eine Rückmeldung zu Ihren möglichen Stärken und Entwicklungsfeldern.


 

DiSG® im Vertrieb

Das DiSG®-Modell ist ein hervorragendes Instrument für den Vertrieb. Wenn Sie wissen, wie Sie selbst "ticken" und wie Ihr Gegenüber "tickt", dann können Sie dieses Wissen gezielt nutzen, um abschlussorientiert zu argumentieren.

 

Ich verrate Ihnen, wie Sie DiSG® für sich nutzen können!

Das 4-Ohren-Modell von Friedemann Schulz von Thun

Das 4-Ohren-Modell nach Friedemann Schulz von Thun ist regelmäßig ein Bestandteil unserer Kommunikations- und Vertriebstrainings.

 

Schulz von Thun hat bei seinen Forschungen herausgefunden, warum Kommunikationsmissverständnisse entstehen.

 

Die eigene Weiterbildung ist mir wichtig. Deshalb besuche ich regelmäßig Seminare und Trainings, in denen ich mein Wissen und meinen Horizont erweitern kann.

 

Hier im Bild während der JCI-Czeko 2012 bei einem Training zum Thema "Networking".

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